Tattoo auf Zeit

Die Vielfalt der Motive reizt nach den Erfahrungen erfolgreicher Linergistinnen viele Kundinnen, die bisher mit Tattoos nichts im Sinn hatten:

Ob Teufel, Eisbär, Rose, Mendhi- oder chinesische Glücks- und Liebes-symbole, ob Sternkreisbilder oder Ornamente - unsere Motivmappe enthält eine große Auswahl für jeden Geschmack.

Wer die Fantasie spielen lassen will, kann natürlich eigene Entwürfe mit ins Studio bringen bzw. im Beratungsgespräch mit uns entwickeln und ausfeilen.


Das Motiv sollte nicht zu groß sein und einen Durchmesser von 4 Zentimetern nicht überschreiten.
Denn: Weniger ist oft mehr.


Die neue Lust am Tattoo auf Zeit kommt nicht von ungefähr. Da bei modernen Verfahren wie der Conture Make up Methode nur in die zweite Schicht der Oberhaut pigmentiert wird, kommt es weder zu Hautschwellungen noch zu Blutungen, Sie spüren nur ein leichtes Kratzen. Der große Vorteil von Tattoos auf Zeit ist, daß sie nach wenigen Jahren von selbst wieder verblassen. Nach welcher Zeitspanne das genau der Fall ist, hängt von der Hautbeschaffenheit ab und läßt sich nicht exakt vorhersagen.
 
Eine kleine Auswahl aus unserer Motivmappe

chinesische Sternzeichen

   
Ratte Pferd Büffel
   
Ziege Tiger Affe
   
Hase Hahn Drache
   
Hund Schlange Schwein
 

Sabine Trixl, Gaisbergstrasse 15, 5020 Salzburg
e-mail: info@studio-sabine.at
tel: 0664 / 24 16 484

Webdesign by SoftCon