Tattoos auf Zeit

Trendy Hautschmuck mit begrenzter Haltbarkeit

Tattoos auf Zeit sind Tatoos, die von selbst wieder verblassen!

Tattoos auf Zeit liegen im Trend, signalisieren Zeitgeist, Lebensspaß und eine Portion Mut zum Unkonventionellen.
Immer mehr Frauen und Männer haben Lust, diese Zeichen zu setzen, ohne ein Leben lang "gezeichnet" zu sein.

Eine willkommene Alternative bieten Tattoos auf Zeit nach der Conture Make up Methode, welche die nackte Haut individuell und kunstvoll schmücken, aber - und das ist der Vorteil - nach wenigen Jahren von selbst wieder verblassen. Ein gravierender Vorteil gegenüber klassischen Tätowierungen, der besonders viele Frauen überzeugt.


"War man bisher mit einer Tätowierung ein Leben lang gezeichnet, so sind unsere Tattoos auf Zeit eher eine verführerische Liaison auf Zeit."


Tattoos auf Zeit, die schonungsvolle Methode

Nach Wahl des Motives wird dieses auf die gewünschte Hautstelle appliziert. Dann wird das Zierobjekt mit einem TÜV-CE-geprüftem Spezialgerät, dem Long-Time-Liner Turbo, microfein und besonders schonend in die zweite Schicht der Oberhaut pigmentiert. Aufgrund der geringen Tiefe treten weder Blutungen noch Schwellungen auf. Während der Behandlung spüren Sie nur ein leichtes Kratzen. Die antiseptischen, mineralbasierten Farben sind allergiegetestet.

 

Sabine Trixl, Gaisbergstrasse 15, 5020 Salzburg
e-mail: info@studio-sabine.at
tel: 0664 / 24 16 484

Webdesign by SoftCon